Sympathic Rise


Direkt zum Seiteninhalt

Heartgold/Soulsilver

Pokéfanatsie

Das seltene Pottrott in Jotho!!: In Anemonia City (unter der Arena in einem Haus) gibt es einen Jungen der sich sehr um sein Pottrott sorgt da er glaubt es könnte ihm auch noch geraubt werden darum leiht er es euch aus es trägt einen Beerensaft den könnt ihr euch als Selbstlohn nehmen nun nehmt ihr das Pottrott an erste stelle des Teams und redet wieder mit dem Jungen und er wird euch fragen ob ihr ihm sein Pottrott wiedergebt ihr könnt ganz beruhigt Ja drücken(natürlich könnt es auch behalten aber mal ehrlich möchtet ihr Lieber ein selbstgefanges oder gestohlenes Pottrott???) nun müsst ihr oberhalb von Anemonia City alle Steine ausserhalb der Höhle zertrümmern meistens wird ein Krabby kommen oder Äther wird gefunden!!! Wenn ihr alle Steine zertrümmert habt geht wieder in ein Haus und die Steine sind wieder da! Nun probiert ihr es einfach nochmal (wenn ihr dann ein Pottrott gefunden habt dann schwächt es nicht!!!!! Sondern fängt es gleich, den viele Pottrotts haben die Fähigkeit Völlerei das heisst sie Verbrauchen den Beerensaft den sie tragen früher als Normal!!!

Home | Moritz | Benji | Onyx | Nicola | Pokéfanatsie | Site Map


Untermenü




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü